It will rain (deutsch) Wenn du mich je verlässt, Baby Lass mir genug Morphium da Denn es wird jede Menge Medizin brauchen, Zu begreifen, was wir hatten, Aber niemals wieder haben werden
Keine Religion könnte mich retten Egal wie lange ich auch auf meinen Knien auf dem Boden sitze Denk mal an die Opfer, die ich gebracht habe Ich werde dich an meiner Seite behalten Ich werde dich davon abhalten zu gehen
Denn wenn du mich verlässt, Wird es kein Sonnenlicht mehr geben Keine klaren Himmel, Wenn ich dich verliere Lass einfach die Wolken da Ich würde es genauso machen Wenn du weg gehst, wird es jeden Tag regnen
Deine Mutter mochte mich nie, Dein Vater kann mir nicht mal in die Augen sehen Ooh, wenn ich ihrer Haut stecken würde, Würde ich es genauso machen Ich würde sagen:
"Da geht mein kleine Mädchen zusammen mit diesem lästigen Kerl"
Aber sie haben nur Angst vor etwas, Was sie nicht verstehen können Also gut Kleine, sieh zu, wie ich ihre Meinungen ändere Ja für dich werde ich es versuchen Ich werde es versuchen Ich werde es versuchen Ich werde es versuchen Ich werde diese zerbrochenen Teile aufheben bis ich blute Danach wirst du mir gehören
Denn wenn du mich verlässt, Wird es kein Sonnenlicht mehr geben Keine klaren Himmel, Wenn ich dich verliere Lass einfach die Wolken da Ich würde es genauso machen Wenn du weg gehst, wird es jeden Tag regnen
Ich werde es genauso machen Auf Wiedersehen, sag nicht, Auf Wiedersehen Ich werden die zerbrochenen Teile aufheben, bis ich blute Das wird alles wieder in Ordnung bringen