Stell dirr vor, jacob würde dich kennenlernen. Was würde er in dir sehen? Welche beziehung könntet ihr haben?Mach den Test und finde es heraus!1)Welchen Hund würdest du dir lieber anschaffen?schäferhund ()pot. Wasserhund ()husky ()2) Wenn Jacob dich an einen Nachmittag in der Woche zu Hause antreffen würde, was hast du an?Leggins,Strickjacke,Ballerinas ()Jeans,Kapuzenpulli,Sneakers ()Jogginghosen,T-Shirt,Socken ()3) Was würdest du gern mit Jacob machen?Das sag ich ihm lieber selbst ()An seinen alten Auto herumschrauben ()Mit ihm Motorrad fahren ()4) Was magst du an einen Jungen am liebsten ?Das er mich beschützt ()Dass er erlich ist ()Dass er cool drauf ist ()5) Welche sportart machst du gern?Fußball,Leichtatletik,Tennis ()Tanzen,Joggen,Yoga ()Gar keine ()6) Warum solte sich ein junge in dich verlieben?weil ich gut aussehe ()Das frage ich mich auch ()weil ich lustig und gut drauf bin ()7) Jacob will mit dir ausgehen,was schlägst du vor?lecker steak essen ()spaziergang am wasser ()Kino ()8) Jacob stellt dich seinen Rudel vor.Was sagen die Wölfe über dich?sie ist in ordnung ()Pass auf ()sie ist eine von uns ()bitte kopieren und ankreutzen (ausfüllen) und mir per PN schicken ergebnis kommt so schnell wie möglich